o1


Papier.Ente möchte Anonym bleiben. 17 years old. vergeben>


Home
About
Guest
Long Ago
Links

o2


THE Desginer
Beziehungen.

Ich frage mich wann man eine Beziehung beenden sollte?! Wenn man sich immer nur streitet, sich nicht mehr versteht oder nicht mehr genung LIEBT?
Habe mich heute ein bisschen mit A, meiner Freundin unterhalten sie ist mit B zusammen, die beiden streiten sich tag täglich. Beschimpfen sich. Immer wenn A sich mit B gestritten hat geht sie zu einem anderen. B weiss nichts davon. Aber kann man so eine Beziehung führen, mit schlechtem Gewissen und gegenseitigen Vorwürfen. Sollte man nicht Rücksichtsvoll, liebevoll und zuvorkommend sein. Mir ist schon klar das das nicht so einfach ist, aber so kann eine Beziehung auch nicht funktionieren oder doch?
Bei mir läuft alles Rund. H hat bald seine Theorie Prüfung und ordentlich gelernt drück ihm die Daumen, seh ihn wahrscheinlich am Wochen.Ende wieder. Hoffent.lich, will wieder zu ih.m. Blöde Su.cht.
eure En.te
5.10.06 16:55
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schaf / Website (5.10.06 21:20)
genau das selbe hatte ich mal...
aber auf entfernung.
was denkt sie?liebt sie ihn den noch?ich meine ,bei mir erlosch die liebe nach einem jahr beziehung mit fast nur streit...sie wirds am betsen wissen ,aber wenn man sich non stop streitet,was nützt dese beziehung...sie macht sich am ende nur runter...><


aiiii...schön das bei dir alles rund läuft=)


stiLL-aLone / Website (5.10.06 21:24)
Man soLLte eine Beziehung beenden, wenn man nicht mehr gLückLich ist... Kann ja aus mehreren Faktoren bestehen und so. Aber ist auch egaL. Die meinung meiner kLeinen, unbedeutenden Wenigkeit. Danke für dein Kommi & vieL gLück bei deiner Prüfung.
Liebe Grüße.


schaf / Website (6.10.06 01:27)
hm...was liebt sie denn an ihm wenn sie sich nurn och streiten...
und worüber strieten sich die beiden denn immer...nur so kleinkram oder wie u.u

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de