o1


Papier.Ente möchte Anonym bleiben. 17 years old. vergeben>


Home
About
Guest
Long Ago
Links

o2


THE Desginer
.Freunde?!

Hm also ich weiss nicht, manche Menschen sind schon echt gemein, ne Freundin von mir K. hat drei Tage lang nicht gegessen weil einer von ihren angeblichen Freunden, gemeint hat sie darf nicht bei ihm mit fahren weil dann bekommt er nen Platten und der ander lacht sie immer aus wenn sie was ist, auf solche Freunde könnte ich verzichten vorallem da der eine auch nicht gerade wenig auf den Rippen hat. Denn eigentlich ist sie gar nicht so dick. Wie kann man so etwas bei Kleidergröße 36/38 behaupten? Steht die ganze Welt wirklich nur auf Haut und Knochen? natürlich ist das heutige Schöhnheitsideal dünn, aber was bedeutet überhaupt dünn?! Das man nur noch in Orangensaft getränkte Wattebausche bzw. gar nicht mehr isst. Natürlich bin ich auch lieber dünn als dick. Aber das Mann andere Leute nur wegen ein paar Kilos zu viel(oder meiner Meinung nach nicht zu viel) so fertig macht, finde ich echt übertrieben.

Ja in der Schule war es heute langweilig, ich glaube ich bin nicht für Mathe geboren -.- oh man ich hab auch noch keine Ahnung welchen FOS -Zweig ich nehmen soll, da mich Wirtschaft(hab ich im Moment auf der Realschule) gar nicht interessiert. Jetzt ist Wochende das bedeutet: Disco, freu mich irgendwie xD und morgen was mit H. machen :D, hab ihn schon seit Dienstag nicht mehr gesehn ( ^^ ja uhhh wie lange), aber freu mich schon. WÜnsch euch allen ein schönes Wochenende. :D

6.10.06 15:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*Mademoiselle / Website (6.10.06 15:49)
Dankeschön (;

Irgendwie bin ich auch mehr dafür,
aber die Stadtverwaltung ist bei mir
im Ort & das andere nicht (;

Schicken Blog hast du hier (:

Julia


*Mademoiselle / Website (6.10.06 15:55)
dann muss wohl oder übel gelost
werd'n. Ich werd' mich hier mal kurz
umseh'n (:


Liza x3 / Website (6.10.06 16:57)
Whou. Der Entry is echt hart, bzw. das, dass deine Freundin da durchmacht!
Ich find die Leute, die sie auslachen gehoern echt in Sack gesteckt un draufgeschlagen, man wuerd immer den richtign treffen.
Also. Ich find du hast ma voll Recht!

Aaaalso: Von wegn WE xDD
Ich hab Ferien. loL
Ab heut 2 Wochn x)
Naja. Des is halt toll.
Un heut morgen war ich schenll on meiner Freundin auf ihrm Blog zu grtuliern xDD un dann bei mir aufm Blog.

Jaw. Ich tu dich verlinkn.
Waer kewl wennu auch machst vll x) naja mussu nich x_X
okeey Bis dann x3333 ld


* Mademoiselle / Website (6.10.06 17:55)
Ich mag Sterne auch sehr ger'n <3


Schaf / Website (6.10.06 18:32)
auch wenn man dick wäre, ginge es die anderen nichts an..Wenn jemand schön ist ,kann er nicht hässlig wären (außer vom Charakter)
ich würde die Leute die ihr das antun sooowas von auslachen...
so idiotisch und kindisch ...Sind nur neidisch.Na ja....

für mathe bin ich auch nicht geboren*lool*
I-wie interessieren mich die Themen "Null" ,aber nyaaa U.U ich muss sie ja lernen...
und was deine freundin und den freund angeht:
ich weiss nicht wie er ist aber ich sag mal ,für mich ist er (von dem was ich gehört habe) ein Arschloch .Deine Freundin sollte nicht so schwach sein.Wenn sie jetzt schon so handelt ,wird sie in einer Ehe nicht besser Leben können und glaub mir:
Sie sollte ihrem Freund zeigen ,dass er sie nicht verarschen kann ,in dem sie ihm die kalte Schulter zeigt ich hab so ein ähnliches Paar auf meiner Schule und sie tut nmir echt leid,dass sie ihn nicht verlassen will obwohl er 9384e9012039r70(/()= ist...
lg
Psycho

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de